Sophia Wollersheim: Im 5. Monat immer noch kein Babybauch!

Wusstest Du schon...

Tim Allen vergleicht Hollywood mit Nazi-Deutschland

Sophia Vegas leidet unter ihrem nicht vorhandenen Babybauch.
Die ehemalige Teilnehmerin von ‚Promi Big Brother‘ ließ während der Reality-TV-Show die Bombe platzen: Sie erwartet mit ihrem neuen Freund Daniel ihr erstes Baby. Mittlerweile hat die 31-Jährige die Hälfte ihrer Schwangerschaft bereits hinter sich. Doch auch im fünften Monat fehlt von einem Babybauch noch jede Spur. Das macht der Blondine zu schaffen.

In einem Interview mit ‚RTL Exklusiv‘ sagt sie: "Ich hatte halt super Probleme damit, dass man bei mir noch keinen richtigen Babybauch sieht oder dass ich nicht zugenommen habe." Zugenommen habe sie aber schon, nur sehe man es ihr nicht an.

Von Beginn der Schwangerschaft an wurde die Ex-Frau von Bert Wollersheim stark kritisiert. Denn in der Vergangenheit hat sich Vegas zahlreichen Schönheitsoperationen unterzogen, unter anderem Rippen entfernen lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen. Für das Baby sahen das einige als sehr kritisch an. Deshalb wünscht sich die werdende Mama, dass es in der Gesellschaft mehr Offenheit gebe. Sie erklärt: "Viele sind in ihrer Rolle ja so gefangen, dass sie ganz klare Klassifizierungen haben, wie eine Schwangere sein muss: keine High-Heels, keine Implantate."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Claudia Winkleman liebt Jumpsuits

Lila Moss: Diese Beauty-Tipps hat sie von Mama gelernt

Jamie Lee Curtis: Lieblingsrolle