Sophie Ellis-Bextor: Es geht ihr gut!

Sophie Ellis-Bextor: Es geht ihr gut!

Sophie Ellis-Bextor geht es nach ihrem Fahrradunfall gut.
Die ‚Murder on the Dancefloor‘-Interpretin meldete sich am Freitag (5. Juni) bei ihren Fans, um ihnen mitzuteilen, dass sie nach einem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause entlassen wurde. Anfang der Woche hatte die Sängerin an der Themse einen Unfall gehabt, nach dem sie sich zunächst in ärztliche Behandlung begeben musste. Auf Instagram schrieb Sophie ihren Followern: "Hallo alle. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich okay bin. Ich werde zuhause so gut behandelt und liege gerade auf dem Sofa, während meine drei kleinsten Jungs bei mir sind. Ich habe einige beeindruckende Hämatome und eine geschwollene und zusammengeklebte Stirn, die mich total fasziniert. Wenn ihr mir weh tue, dann bin ich immer zufrieden, wenn der spektakuläre Heilungsprozess einsetzt und mein aufgedunsenes Gesicht enttäuscht mich nicht. Ich will euch für die liebevollen Nachrichten danken. Es war wirklich überwältigend und fast wäre es den Sturz vom Fahrrad wert gewesen. Tatsächlich habe ich wirklich Glück, mir nichts gebrochen zu haben und so viel Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, euch geht es gut."

Anfang der Woche hatte die Musikerin ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie nach einem Sturz bei einer Radtour entlang der Themse Schnittverletzungen, Hämatome und ein blaues Auge davon getragen hatte. Kurz danach wurde Sophie in die Notaufnahme eingeliefert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Ellis-Bextor liebt ihr Familienleben

  • Sophie Ellis-Bextor: Als Mama nicht mehr im Radio zu hören!

  • Sophie Ellis-Bextor will Musikkarriere wegen Familie nicht hintenanstellen

    Sophie Ellis-Bextor - Nov 19 - Getty
  • Sophie Ellis-Bextor entschuldigt sich bei Robbie Williams

    Sophie Ellis-Bextor on stage - November 2019 - photoshot
  • Sophie Ellis-Bextor: Arbeit an ‚As Long as I Belong‘-Weihnachtsballade

    Sophie Ellis-Bextor - Nov 19 - Getty
  • Sophie Ellis-Bextor: Billige Schuhe kommen ihr nicht in die Tüte