Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum

Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum

Sophie Turner stellte Joe Jonas ein "Harry Potter"-Ultimatum, bevor sie sich weiter mit ihm traf.
Die 24-jährige Schauspielerin ist ein riesengroßer Harry Potter-Fan – das verriet nun ihr Mann, der Sänger Joe Jonas.

Sophies Begeisterung für die Fantasy-Filme geht sogar so weit, dass es für die schöne Schauspielerin eine Voraussetzung war, dass auch ihr Partner gut über die Franchise informiert zu sein hat. Also musste sich Joe kurzerhand mit dem Harry Potter-Stoff auseinandersetzen. In der ‚The Late Late Show with James Corden‘ erzählte der Sänger: "Sophie, sie sagte: ‚Schau, wenn wir heiraten wollen‘, und es hieß eigentlich: ‚Wenn du mit mir ausgehen willst, musst du dir die ‚Harry Potters‘ ansehen‘. Denn jedes Weihnachten, für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, jedes Weihnachten im Vereinigten Königreich schauen sie einfach nur und spielen ‚Harry Potter‘, alle von ihnen." Der ‚Sucker‘-Hitmacher gab aber zu, dass er sich in die Filmreihe "verliebt" habe, und im Gegenzug bestand er darauf, dass seine Frau nun während des aktuellen Lockdowns aufgrund der Corona-Krise, die ‚Herr der Ringe‘-Filme nachholte.

Und wie vertreibt sich das Paar sonst noch die Zeit zu Hause? Nun, sie haben viele Lego-Sets. Er zählte auf: "Wir haben drei ‚Herr der Ringe‘-Legos gemacht, wir haben Hogwarts, das Schloss, das etwa 7.000 Teile umfasst, gemacht, das Batmobil gemacht […]. Also gehen uns an diesem Punkt die Optionen aus."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Sophie Turner will unbedingt Mutter werden

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Mehr Farbe unter der Haut

  • Sophie Turner liebt die Isolation

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Zweite Hochzeitszeremonie!

  • Joe Jonas: Wird er Vater?