Sophie Turner freut sich mit Priyanka Chopra und Nick Jonas

Wusstest Du schon...

Chester Bennington hatte Drogen und Alkohol im Blut

Sophie Turner ist glücklich, mit Priyanka Chopra eine Schwägerin zu bekommen.
Die 22-Jährige ist selbst mit Joe Jonas verlobt. Dessen Bruder Nick und seine Freundin Priyanka feierten dieses Wochenende ihre Verlobung mit einer traditionellen Party in Indien. Auf Instagram brachte die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin nun ihre Freude über die Verbindung der Frischverlobten zum Ausdruck und postete das Verlobungsfoto der beiden. Dazu schrieb sie: "Wow. Zu allererst bin ich mit einem unglaublichen Schwager gesegnet, nun bekomme ich eine wunderschöne Schwägerin. Ich bin so aufgeregt, dich in der Familie begrüßen zu dürfen @priyankachopra. Ich liebe euch beide @nickjonas."
Auch Turners Verlobter und Bruder des Bräutigams in Spe, Joe, teilte seine Freude über die Verlobung mit demselben Bild auf Twitter. Im Untertitel heißt es: "Ich könnte nicht glücklicher für meinen Bruder sein. Willkommen in der Familie @priyankachopra. Wir lieben dich."

Die Verlobung von Priyanka und Nick kam überraschend, da die beiden erst seit Mai dieses Jahres ein Paar sind. Vor drei Wochen kamen die ersten Gerüchte über eine Verlobung auf, die Bestätigung kam jedoch erst, nachdem die 36-Jährige und der ‚Jealous‘-Sänger in das Heimatland von Chopra, Indien, reisten, damit sich ihre Familien auf der traditionellen Verlobungsfeier kennen lernen konnten. Der 25-Jährige schrieb auf Social Media: "Die zukünftige Mrs Jonas. Mein Herz, Meine Liebe." Die Schauspielerin postete zeitgleich: "Angenommen… mit ganzem Herzen und ganzer Seele."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau