Sophie Turner: Ist das ein Outing?

Sophie Turner: Ist das ein Outing?

Sophie Turner scheint sich in einem neuen Post als bisexuell zu outen.
Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin ist seit 2019 mit Joe Jonas verheiratet und hat zusammen mit dem Sänger eine Tochter, die im Juli letzten Jahres zur Welt kam. In einem Instagram-Beitrag deutet die 25-Jährige nun jedoch an, dass sie sowohl Männer als auch Frauen anziehend findet. In dem Beitrag feiert die Schauspielerin den Pride-Monat und drückt ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community mit diversen Stickern aus. Unter anderem erklärt Sophie: „Die Zeit ist nicht straight und ich bin es genauso wenig“. Außerdem fügte sie einen Sticker mit der Aufschrift „Bi-Stolz“ und „Aus dem Weg, ich bin schwul“ hinzu.

Viele Fans fassten den Post als Coming-out auf. „Sophie Turner hat bestätigt, bi zu sein? Happy Pride, ich liebe es“, twitterte ein User. Ein weiterer schwärmte: „Wenn Sophie Turner bisexuell ist, ist das ein massiver Gewinn, denn sie ist so heiß.“

Bereits in einem vergangenen Interview deutete der Star an, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen. „Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht“, sagt die Schönheit 2019 gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Sorgerechtsstreit vorläufig abgewendet – bis 2024

    Joe Jonas und Sophie Turner
  • Scheidung von Sophie Turner und Joe Jonas: Nun mischt sich Jessica Chastain ein

    Jessica Chastain
  • Sophie Turner und Peregrine Pearson: Es ist offiziell!

    Sophie Turner Peregrine Pearson and friends - Sophie Turner Instagram Jan 24
  • Joe Jonas: App hilft ihm in den Tag zu starten

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Nach der Trennung von Sophie Turner: Joe Jonas bittet Fans, nicht auf Gerüchte zu hören

    Joe Jonas und Sophie Turner