Sophie Turner: Joe Jonas ist das Beste, was ihr je passiert ist

Sophie Turner: Joe Jonas ist das Beste, was ihr je passiert ist

Sophie Turner gab an, Joe Jonas sei das Beste, was ihr je passiert ist. Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin postete anlässlich Joes dreißigstem Geburtstag auf Instagram ein Bild von ihrem Ehemann mit einer liebenswerten Nachricht, in dem sie den Jonas Brothers-Sänger als das Beste in ihrem Leben bezeichnete.

Der süße Post erschien, nachdem Joe kürzlich in einem eigenen Post während des gemeinsamen Urlaubs auf den Malediven verriet, dass er absolut glücklich mit seiner Ehefrau sei. Diese heiratete er offiziell im Mai in Las Vegas, bevor das Paar noch eine größere Hochzeitszeremonie in Frankreich abhielt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Vorfreude aufs Baby

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Schwangerschaft ist nicht überraschend

  • Joe Jonas: Seine Kinder sollen nicht in seine Fußstapfen treten

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Sophie Turner: Wird sie jetzt Komikerin?

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Joe Jonas kennt das Ende von ‚Game of Thrones‘!

  • Joe Jonas: Die Liebe seines Lebens