Sophie Turner kritisierte Maskengegner über ihre Social Media-Plattformen

Sophie Turner kritisierte Maskengegner über ihre Social Media-Plattformen

Sophie Turner hat Maskengegner über ihre Social Media-Kanäle kritisiert.
Die 24-jährige Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Joe Jonas im Sommer ihr erstes Kind bekam, findet, dass es die Leute schaffen können, Gesichtsmasken im Supermarkt zu tragen, wenn sie das auch bei der Geburt ihres Kindes tat.

Über ihren Account auf Instagram enthüllte sie beim Trinken eines Tees: „Wenn ich eine Maske tragen kann, während ich ein Kind bekomme, dann könnt ihr auch eine Maske im Walmart tragen. So, ich hab es gesagt.“ Unterdessen verriet Joe vor kurzem, dass es „schön“ war, inmitten der Coronavirus-Pandemie Zeit mit seiner Ehefrau und ihrer Tochter in ihrem Zuhause zu verbringen. Der The Jonas Brothers-Künstler wünschte sich nämlich, mit seiner 24-jährigen Ehefrau mehr Zeit alleine verbringen zu können, nachdem sie sich im Mai 2019 in Las Vegas nach den Billboard Music Awards das Ja-Wort gegeben hatten. Der ’Sucker’-Hitmacher hatte in einem Gespräch mit dem People-Magazin verraten: „Da ich nach meiner Hochzeit gleich wieder auf Tournee ging, konnte ich keine Zeit alleine mit meiner Frau verbringen, deshalb war ich dann dazu in der Lage, mich für eine Weile an ein und demselben Ort zu befinden, was eine nette Veränderung war.“

Das könnte dich auch interessieren

  • DNCE: Neue EP mit ‚erwachsenen‘ Songs

  • Joe Jonas: Seine Kinder sollen nicht in seine Fußstapfen treten

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Sophie Turner liebt die Isolation

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Sorgerechtsstreit vorläufig abgewendet – bis 2024

    Joe Jonas und Sophie Turner
  • Joe Jonas: Unbekannte Gäste

  • Jonas Brothers: Emotionale Botschaft an ihre Fans