Sophie Turner liebt die Isolation

Sophie Turner liebt die Isolation

Sophie Turner "liebt" es, mit ihrem Mann Joe Jonas zu Hause in der Isolation zu sein – ihr Liebster jedoch, hat da so seine Probleme.
Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin – die angeblich ihr erstes Kind erwartet – hält sich an die eingeführten sozialen Distanzierungsmaßnahmen und gab zu, dass sie es "toll" findet, so viel Zeit in ihren eigenen vier Wänden verbringen zu dürfen.
Im Gespräch mit Conan O’Brien sagte Sophie, dass sie es irgendwie liebt und erklärte, dass sie ein introvertierter und heimatverbundener Mensch sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: Wird er Vater?

  • Sophie Turner: ‚Ich habe es nur zwei Leuten gesagt‘

  • Joe Jonas und Sophie Turner erwarten ihr zweites Kind

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt

  • Joe Jonas: Trennung von Sophie Turner?

    Joe Jonas - November 2022 - celebrity sightings - Los Angeles
  • Sophie Turner: So eroberte Joe Jonas ihr Herz