Sophie Turner liebt es zu Hause in Isolation zu leben

Sophie Turner liebt es zu Hause in Isolation zu leben

Sophie Turner könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Mann Joe Jonas zu Hause in Quarantäne zu sein – Joe jedoch, fühlt sich eher wie in einem Gefängnis.
Der ‚Game of Thrones‘-Star hält sich an die sozialen Distanzierungsmaßnahmen, die zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus eingeführt wurden und Sophie gab nun zu, dass sie es sogar richtig "toll" findet, so viel Zeit in ihren eigenen vier Wänden zu verbringen.

In einem Gespräch mit Conan O’Brien in ‚Conan at Home‘ sagte sie, dass sie sich "großartig" fühle: "Mir gefällt es irgendwie. Ich bin ein introvertierter Mensch, ich bin ein Stubenhocker, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleiben könnte, würde ich es tun, also ist das großartig für mich. Ich sehe, wie schwierig es den Menschen fällt, aber ich verstehe nicht, wie die Menschen wirklich damit kämpfen, soziale Distanzierung zu praktizieren. Ich sage: ‚Du musst nur zu Hause bleiben und dich zu Hause betrinken. Das ist toll.’"

Die 24-Jährige verriet, dass sie aber auch mal raus gehe – einmal am Tag um genau zu sein, dann geht sie nämlich mit ihrem Hund spazieren. Ihrem Ehemann fällt es da schon deutlich schwerer, nur zu Hause zu bleiben und maximal einmal am Tag mit dem Hund Gassi zu gehen. Sophie fügte hinzu: "Joe und ich… alles scheint sich hier zu meinen Gunsten zu entwickeln, denn Joe ist ein echt geselliger Mensch und ich habe Mühe, ihn einzusperren und einfach Zeit mit mir zu verbringen. Es ist wie ein Gefängnis für ihn, aber es ist toll für mich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: Auf der Bühne eingeschissen

    Joe Jonas - November 2022 - celebrity sightings - Los Angeles
  • Sophie Turner will unbedingt Mutter werden

  • Sophie Turner: Wird sie jetzt Komikerin?

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Sophie Turner: ‚Perioden sind eine B*tch‘

  • Joe Jonas: Er möchte Ehe mit Sophie Turner privat halten

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum