Sophie Turner: Louis Vuitton-Schmuckkampagne

Wusstest Du schon...

Chris Klein ist Vater geworden!

Sophie Turner ist in der neuen Schmuckkampagne von Louis Vuitton zu sehen.
Die 23-jährige Schauspielerin hat sich mit dem französischen Modehaus zusammengeschlossen und ist nun an der Seite von Zhong Chu Xi, Indya Moore, Chloë Grace Moretz und Signe Veitenerg in den Print- und Online-Werbeanzeigen der Schmuckkollektion zu sehen, welche zun ersten Mal von der neuen Kunstdirektorin Francesca Amfitheatrof entworfen wurde.

Die Fotos der sehnsüchtig erwarteten Kampagne knipste Craig McDean, während Marie-Amélie Sauvé für den Stil verantwortlich war, welcher sich vor allem auf sternenförmige Schmuckstücke konzentrierte sowie einige moderne Features aus dem Originaldesign von Georges-Louis Vuitton aus dem Jahr 1896 enthielt. Alle fünf Frauen tragen in den Bildern der Kampagne die Schmuckstücke als Zeichen ihrer Unabhängigkeit sowie einer Reflektion ihrer Weiblichkeit. Dabei sind sie umgeben von einer Farbpalette von Beige, Schwarz und Gold.

Die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin verriet erst vor kurzem, wie sehr sie es genieße, eine Marke wie Louis Vuitton repräsentieren zu dürfen: "Ich liebe die Art und Weise, wie [der Creative Director Nicolas Ghesquière] Frauen sieht. Sein Kleidungsstil gehört zu Charakteren, zu denen ich aufblicke: Kämpferinnen. Sie sind stark und mächtig, aber ebenso wunderschön weiblich. Es ist sehr aufregend, ein Teil der Crew zu sein. Ich mag es, dass er die Leute nicht nach ihrer ästhetischen Ausstrahlung aussucht, die momentan auf Social Media so beliebt ist […]. Er mag es, wenn Frauen anders aussehen, nicht die typische perfekte Kardashian", so der Star gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Robert Lewandowski: ‚Meine Frau gibt mir die Kraft, die ich brauche‘