Sophie Turner: Markenbotschafterin für Louis Vuitton

Sophie Turner: Markenbotschafterin für Louis Vuitton

Sophie Turner ist stolz, das Gesicht von Louis Vuitton zu sein.
Die 23-jährige Schauspielerin ist neben Catherine Deneuve, Michelle Williams und Alicia Vikander das Gesicht des französischen Modehauses und die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin enthüllte nun, dass sie die Art und Weise liebt, wie der kreative Leiter der Marke, Nicolas Ghesquière, Frauen sieht. Seine Vision ähnele den Frauen, die der Star zuvor porträtierte. Der April-Ausgabe des britischen Magazins ‚Harper’s Bazaar‘ erzählte der Serien-Star: "Ich liebe es, wie er Frauen sieht. Seine Kleidung ist wie die Charaktere, denen ich mich hingebe: Kriegerfrauen. Sie sind stark und mächtig, aber auch wunderschön weiblich. Es ist sehr aufregend, Teil dieser Crew zu sein. Ich mag es, dass er keine Menschen mit der Ästhetik wählt, die in den sozialen Medien so beliebt sind – der Instagram-Model-Look mit vollen Lippen und dünnen, langen Beinen, etwas anders, nicht der typische perfekte Kardashian."

Und die blonde Schönheit erklärte auch, dass sie sich gerne als "jemand anderes" fühle, wenn sie über den roten Teppich schwebt. Sie fügte hinzu: "Ich gehe gerne auf einen roten Teppich und trage etwas, das mich wie jemand anderes fühlen lässt. Ich möchte in der Lage sein, mich verkleiden zu können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Was läuft zwischen Jared Leto und Valery Kaufman?

  • Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

  • Eifersuchtsdrama? Nicht mit Mario Götze

  • Topher Grace: Tom Hardy ist die perfekte Wahl!

  • David Gandy: Muckis dank wenig Salz

  • Katy Perry und Miranda Kerr: Talk unter Müttern!