Sophie Turners Selbstmord-Geständnis

Sophie Turners Selbstmord-Geständnis

Sophie Turner hatte Selbstmordgedanken.
Die 23-Jährige ist spätestens seit ihrer Rolle in ‚Game of Thrones‘ in aller Munde. Darin spielt sie die kluge Strategin Sansa Stark. Allerdings hatte sie privat mit der Figur eine Zeit lang große Probleme. Wie sie jetzt verriet, litt sie mehrere Jahre unter Depressionen und dachte zu früheren Zeiten sogar über Suizid nach. "Es ist irgendwie komisch. Ich meine, ich war nicht sehr deprimiert, als ich jünger war, aber ich habe oft über Suizid nachgedacht", offenbart die blonde Schönheit in Dr. Phil McGraws gleichnamigem Podcast.

Noch in sehr jungen Jahren fing sie bei ‚Game of Thrones‘ an: "Pubertät mit 17, mein Stoffwechsel verlangsamte sich, ich legte an Gewicht zu und die sozialen Medien schauten genau hin, da ging es los", erklärt Sophie die Anfänge ihrer schwierigen Zeit. Sie hätte irgendwann begonnen, die Dinge aus dem Netz zu glauben und über Selbstmordgedanken gehabt. "Ich dachte darüber nach. Ich glaube aber nicht, dass ich es jemals durchgezogen hätte", so der Serien-Star weiter. Sie hätte sich in der Zeit viel zu Hause verkrochen: "Ich litt fünf oder sechs Jahre lang unter meiner Depression. Die größte Herausforderung für mich ist es, aufzustehen und das Haus zu verlassen. Sich selbst lieben lernen, ist die größte Herausforderung." Inzwischen hat die Verlobte von Joe Jonas nicht nur die Liebe ihres Lebens kennengelernt, sondern auch eine Therapie gemacht und Medikamente dagegen genommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Marie Nasemann: Sie erlitt eine Fehlgeburt!

  • Harry und Meghan: Kylie oder Shane als mögliche Babynamen?

  • Sophie Turner: Warum sie zu einer besseren Schauspielerin wurde

    Sophie Turner - WonderCon 2019 - Photoshot
  • Beatrice Egli und das Problem Handtasche

  • Sophie Turner: Mama-Rolle ist der beste Job!

  • Bastian Schweinsteiger: Doku in Arbeit