Sorge um Paris Jackson

Sorge um Paris Jackson

Paris Jackson hat sich angeblich in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen.
Die Tochter des King of Pop nimmt offenbar professionelle Hilfe in Anspruch, nachdem sie zuletzt vermehrt mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte. "Sie hat entschieden, dass sie sich eine Auszeit nehmen muss, um einen Neustart zu machen, sich neu zu orientieren und ihre physische und emotionale Gesundheit zur Priorität zu machen. Sie hat sich in eine Einrichtung einweisen lassen, um ihren Wellness-Plan zu unterstützen", enthüllt ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

In der Vergangenheit sprach die 20-jährige Schauspielerin bereits offen über ihren Kampf gegen Depressionen. Mit 15 habe sie versucht, sich das Leben zu nehmen. "Ich habe viele Dinge getan, die 13-, 14- und 15-Jährige nicht machen sollten. Ich versuchte, schnell aufzuwachsen, und ich war keine wirklich nette Person. Ich war verrückt. Ich war wirklich verrückt. Ich habe viel jugendliche Angst erlebt. Und ich musste mit meiner Depression und meinen Angstzuständen ohne irgendwelche Hilfe klarkommen", sagte sie 2017 im Gespräch mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Jackson veröffentlicht ihre Debüt-Single

  • Paris Jackson: Rockstars der 1980er Jahre inspirieren ihre Lippenstift-Looks

    Paris Jackson at the Peoples Choice Awards - Getty - December 2021
  • Paris Jackson: Led Zeppelin unter der Haut

  • Paris Jackson vermisst ihren Vater

  • Paris Jackson: Zusammenbruch wegen ihres Vaters

  • Paris Jackson ist das neue Gesicht von KVD Beauty

    Paris Jackson at the Peoples Choice Awards - Getty - December 2021