Spencer Matthews: Noch ein Baby

Wusstest Du schon...

„Fast & Furious 8“: So lebt Paul Walker in der Action-Reihe weiter

Spencer Matthews und Vogue Williams wollen noch ein Baby.
Das Paar bekam erst vor zwei Monaten den gemeinsamen Sohn Theodore. Allerdings können sie es kaum erwarten, dem Kleinen ein Geschwisterchen zum Spielen zu schenken und deshalb wollen sie offenbar nun ihre Pläne für ein zweites Kind in den Vordergrund rücken. In einem Interview mit ‚New!‘ verrät der 30-Jährige: "Wir hoffen, dass wir mindestens drei Kinder bekommen, hoffentlich vier. Es gab Gespräche, dass wir Baby Nummer Zwei ein paar Jahre nach Baby Nummer Eins bekommen werden, aber wir lieben Baby Nummer Eins so sehr, dass es vielleicht doch eher früher als später passieren wird."

Der Reality-TV-Star fühlt sich gesegnet, dass Theodore schon jetzt sehr gut erzogen ist und sogar schon das ein oder andere Mal die Nacht durchgeschafen hat. "Vatersein ist fantastisch. Jedes Mal, wenn ich darüber spreche, dann nervt es die Leute, weil sie mich alle gerne ein bisschen leiden sehen. Aber hier gibt es überhaupt kein Leid. Wir sind mit einem sehr gesitteten Kind gesegnet. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo er das her hat. Er schläft wie ein Traum, isst wie ein Traum. Wir sind wirklich nicht müde. Theo schläft, seit er fünf Wochen alt ist, die Nacht durch."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sir Cliff Richard: Sein Glaube ließ ihn durchhalten

Jenna Coleman: Gute Frauenrollen fehlen

Joachim Llambi: Das ist seine neue Freundin!