Spezielles Bier für Harry und Meghan

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Harry und Meghan sollen in Australien ein besonderes Bier bekommen.
Das ‚Dubbo Royale‘ wurde zu Ehren des Herzogs und der Herzogin von Sussex kreiert und extra für den Besuch in Australien gebraut. Die Einheimischen freuen sich schon jetzt sehr darauf, die königlichen Hoheiten aus England in dem Commonwealth-Land begrüßen zu können. Dubbo’s Old Bank Bar und Restaurant hat extra zu diesem Anlass das neue Gebräu erfunden, das dem Paar bei seinem Besuch in New South Wales am Mittwoch (17. Oktober) serviert werden soll.

Es wird in einer rot-weiß-blauen Flasche serviert, passend sowohl zu den Farben des Union Jack, der Flagge Großbritanniens, als auch zur Flagge der USA, wo Meghan ursprünglich herkommt. Das Bier wird in britischem Stil gelagert und mit einem fruchtigen amerikanischen Westküsten-Hopfen als "Meghan-Komponente" zubereitet. "Es ist sehr gefragt", verrät der Lizenzinhaber des Old Bank Hotel gegenüber ‚The Daily Liberal‘. "Es ist das einzige Bier in Australien, das für ihren Besuch gebraut wurde. Es ist wie eine Ehre in einer Bierflasche. Es ist unser Tribut zu ihrem bevorstehenden Besuch in Dubbo."

Pubs in der Stadt werden den ganzen Tag dieses spezielle Bier servieren. Wenn das königliche Paar ankommt, haben alle Bewohner nämlich einen freien Tag. Ob Meghan, deren Schwangerschaft gerade erst bestätigt wurde, das Bier selbst probieren wird, ist aber fraglich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?