Spice Girls: Kein Streit mit Liam Gallagher

Spice Girls: Kein Streit mit Liam Gallagher

Die Spice Girls haben keine Probleme mit Liam Gallagher.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass es zwischen der ikonischen Girlgroup aus den 90er-Jahren und dem damaligen Oasis-Frontmann gehörig krachte. Bei den BRIT-Awards im Jahr 1997 hatte der Musiker schlecht über die Gruppe – bestehend aus Victoria Beckham, Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Mel C – geredet und Mel C hatte Liam danach öffentlich herausgefordert.

Als die Gruppe einen ihrer Awards einsammelte sagte Sporty Spice, wie die 46-Jährige damals genannt wurde, vor dem Publikum zu dem 47-Jährigen: "Komm doch und versuch dein Glück, wenn du denkst, dass du hart genug wärst." Der ‚Wonderwall‘-Interpret hatte damals gesagt, er habe die Zeremonie nicht besuchen wollen, weil er nicht mit Melanie zusammentreffen wollte.

Mehr als zwei Jahrzehnte später haben Melanie und ihre Bandkollegin Geri aber nun betont, dass sie große Fans des ‚Bold‘-Interpreten und seiner Solomusik seien und Treffen mittlerweile zivilisiert ablaufen würden. Bei ‚Sounds of the 90s with Fearne Cotton‘ erklärte Mel C nun: "Liam Gallagher hatte uns schlecht gemacht und ich habe ihn herausgefordert. Ich hatte ihn eigentlich nie getroffen und ich traf ihn ein paar Monate später und er war ganz entspannt. Er hat auch einige großartige Platten gemacht, also ja, kein Stress."

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooklyn Beckham: Startet er jetzt eine Karriere in der Modebranche?

  • FKA Twigs: „Dankbar“ für Godlike Genius-Auszeichnung bei BandLab NME Awards 2022

    FKA Twigs - MAR 22 - AVALON - NME Awards 2022
  • Victoria Beckham: Roland Mouret war ihr Mentor

    Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty
  • Mel C: ‚Victoria hat panische Angst vorm Performen‘

  • David Beckham erhält ‚£16 Millionen Netflix-Vertrag für Dokumentarfilm‘.

    David Beckham - das Starportrait
  • Robbie Williams: Party mit Oasis veränderte sein Leben

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty