Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot

Emma Bunton – Global Gift 2018 – Photoshot

Spice Girls: Tournee nach Aufhebung der COVID-19-Beschränkungen

Die Spice Girls werden wieder auf Tour gehen, sobald die COVID-19-Beschränkungen aufgehoben werden.
Die ‚Wannabe‘-Hitmacher, die sich aus den Mitgliedern Emma Bunton, Mel B, Mel C, Geri Horner und Victoria Beckham zusammensetzen, waren zuvor 2019 ohne Victoria auf Reunion-Tour gegangen und hatten ursprünglich mit der Planung einer zweiten Tour begonnen, bevor ihnen die COVID-19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung machte.

In einem Gespräch in der ‚The Chris Moyles Show‘-Radiosendung auf Radio X erklärte Emma, dass sie es „nicht erwarten kann“, bald wieder mit ihren Bandkollegen auf der Bühne zu stehen. Die Musikerin erklärte: „Wir haben damit angefangen, darüber zu reden, vielleicht noch mehr zu machen und dann passierte der Lockdown, was so schade ist. Ich brenne darauf, es noch einmal zu tun. Ich warte ab und schaue, was weiter in der Welt passieren wird. Man kann noch nichts buchen, also warten wir auf diesen Moment, aber ich bin mir sicher, das wird passieren, wenn wir das dann machen können!“

Im Januar hatte Mel C verraten, dass die ikonische Band geplant hatte, den 25. Jahrestag der Veröffentlichung ihrer Debütsingle ‚Wannabe‘ im Juli 1996 mit weiteren Shows zu feiern, bevor sie die globale Gesundheitskrise jedoch dazu zwang, ihre Pläne zu überdenken.

©Bilder:BANG Media International – Emma Bunton – Global Gift 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Die Spice Girls bringen ein Online-Game heraus

    Spice Girls - Olympics Closing Ceremony 2012 - Avalon
  • Geri Horner: Spice Girls-Reunions sind wie Wiedersehen mit ‚Universitätsfreundinnen‘

    Geri Horner - 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 - Getty
  • Victoria Beckham enthüllt Reebok-Kollektion

  • Prinz Philip: Er und Queen Elizabeth würden wie ‚Mr. und Mrs. Beckham‘ aussehen

  • Brooklyn Beckham: Deshalb liebt er Armbanduhren

    Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Herzogin Meghan: Victoria Beckham gab ihr Interior-Ratschläge