Spice Girls: Tribut für Victoria

Spice Girls: Tribut für Victoria

Die Spice Girls wollen Victoria Beckham Tribut zollen.
Geri Horner, Mel B, Emma Bunton und Mel C werden vom 24. Mai bis zum 22. Juni auf großer Reunion Tour durch Irland und England sein, allerdings ohne ihr fünftes Band-Mitglied Victoria Beckham. Die 45-Jährige, die zu den Hochzeiten der Gruppe in den 90ern als Posh Spice bekannt war, hatte sich dafür entschieden, sich der Wiedervereinigung nicht anzuschließen und sich stattdessen auf ihre Arbeit als Designerin zu konzentrieren. Die anderen vier Sängerinnen wollen Victoria trotzdem in den Shows ehren.

Ein Insider verriet nun im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: "Sie haben sich einen Tribut für sie ausgedacht und sie wird in der Show auf die glamouröseste Weise besonders erwähnt werden, visuell und verbal. Sie haben entschieden, dass es das Richtige ist." Es hatte Gespräche gegeben, dass Victoria vielleicht bei einem der Konzerte in London dabei sein könnte, doch nun wird sie wohl doch nur im Publikum sitzen. Emma, die wegen ihres Alters früher den Spitznamen Baby Spice trug, verriet bereits zuvor, dass schon bei der Reunion zu den Olympischen Spielen in London 2012 klar gewesen sei, dass Victoria nun ihre eigenen Wege gehen wolle.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Upton schwärmt von ihrer Tochter

  • Pink und Carey Hart auf Motorradtour zum 14. Hochzeitstag

  • Kim Kardashian West: Kein Fan von Chicago

  • Kim Kardashian: Namensgebung nach der Familie?

  • Angst auf Reisen: Amira Pocher leidet unter Panikattacken

  • Hilary Duff: Ihr Sohn entwickelt langsam Vorfreude