Spice Girls: Tritt Victoria Beckham bald wieder mit auf?

Wusstest Du schon...

Charli XCX musste ihr Album neu schreiben

Die Spice Girls könnten bald wieder zu fünft sein.
Die britische Band feierte erst vor kurzem ihr 25-jähriges Bandbestehen. Doch bei der letzten Bandreunion vor zwei Jahren war Victoria Beckham nicht mehr dabei. Doch Kollegin Mel C will nicht ausschließen, dass die vierfache Mutter bald doch wieder dabei ist. Denn laut ‘The Mirror‘ würde die Band gerne dieses Jahr beim Glastonbury Music Festival auftreten. Im Interview mit ‘Lorraine‘ erklärte Mel C nun auf die Frage, ob alle Fünf mit auf der Bühne sein werden: „Ich will nichts vorwegnehmen, aber unter uns gesagt: Ich weiß, dass Frau Beckham gerne in Glastonbury auftreten würde.“

Und weiter: „Wir würden es lieben, das noch mal gemeinsam zu erleben, sofern uns die Welt und die äußeren Umstände das erlauben.“ Ihre Bandkollegin Emma Bunton hatte zuvor behauptet, dass den ‘Headlines’-Hitmachern damals die Chance geboten wurde, auf dem berühmten Festival in Somerset aufzutreten. Emma hatte im Jahr 2019 in einem Interview mit BBC Radio 2 erzählt: „Wir wurden gefragt – wir werden zuerst sehen, wie diese Tour verläuft!” Im ‘Celebrity Search Engine’-Podcast enthüllte Melanie jedoch nun: „Ich kann euch die absolute Wahrheit darüber sagen, wir wurden noch nie darauf angesprochen. Ich würde Glastonbury gerne spielen, tatsächlich würden das alle Mädels tun. Aber ja, diesen Anruf haben wir noch nicht bekommen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwyneth Paltrow: Die Wechseljahre kommen

Tristan Thompson: Ein Flirt geht immer

Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

Was sagst Du dazu?