Spice Girls wiesen Adele ab

Spice Girls wiesen Adele ab

Spice Girls lehnten es ab, gemeinsam mit Adele auf der Bühne zu stehen.
Die ‚Stop‘-Hitmacher, die diesen Sommer einige Konzerte im Rahmen ihrer Reunion-Tour zum Besten gaben, hätten die Chance gehabt, gemeinsam mit der ‚Skyfall‘-Interpretin auf der Bühne für ihr finales Konzert im Londoner Wembley Stadium im Juni zu singen. Dies lehnten die Mädels jedoch ab, weil sie befürchteten, Adele würde ihnen mit ihrer Stimme die Show stehlen. So meinte Mel C gegenüber der Kolumne ‚Bizarre‘ der Zeitung ‚The Sun‘: "Ich habe ein Gerücht gehört, dass sie mit uns auf die Bühne kommen und ‚2 Become 1‘ singen möchte. Aber wir sagten Nein, weil wer möchte mit Adele singen?"

Die ‚Wannabe‘-Gruppe, die neben Mel C außerdem aus Geri Horner, Mel B und Emma Bunton besteht, gab bislang keine weiteren Konzerttermine preis, seitdem die Tour im Juni endete. Mel ist jedoch zuversichtlich, dass sie bald schon auf der ganzen Welt auftreten werden: "Ich würde liebend gerne weitere Shows machen. So vielen Leuten hat es gefallen und wir haben Fans überall auf der Welt. Und wir haben Fans, zu denen wir noch nie gegangen sind, egal ob in Südostasien, Südamerika oder sogar Australien."

Auf ihrer bisherigen und wohl auch zukünftigen Tour müssen die Musikerinnen jedoch auf ihr fünftes Bandmitglied verzichten. Victoria Beckham habe eben nun ein anderes Leben, erzählt Mel weiter: "Ihr Leben hat sich so sehr verändert und sie hat so hart gearbeitet. Sie ist ganz oben in ihrem Geschäft in einer sehr schwierigen Branche und die Vorstellung für sie, auf die Bühne zurück zu kehren, hat ihr Angst gemacht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon und Ozzy Osbourne: Klare Ansage an Donald Trump

  • Victoria Beckham: Ihr Geheimnis einer glücklichen Ehe

  • Victoria Beckham schwört auf Rotwein-Diät

  • Paris Hilton: Von der Schwester zur modischen Rückhaltung inspiriert

  • Victoria und David Beckham: Spendenaufruf für die Ukraine

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Victoria Beckham erklärt Outfits mit dreifachem Denim zum neuesten Trend

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty