Spike Lee will mit Bradley Cooper arbeiten

Spike Lee will mit Bradley Cooper arbeiten

Spike Lee würde gerne mit Bradley Cooper arbeiten, nachdem er ihn vor Jahren bei einem Casting ablehnte.
Der ‚A Star Is Born‘-Darsteller gab vor einiger Zeit bekannt, dass der Filmemacher ihn vor etwa 10 Jahren bei einem Rollencasting ablehnte. Nun erklärt Spike jedoch öffentlich, dass er auf jeden Fall an einer Zusammenarbeit interessiert sei. Auf die Frage, ob er Bradley wieder vorsprechen lassen würde, erklärte der Regisseur ‚Entertainment Tonight‘: "Er spricht ganz sicher nicht mehr vor, das sollte er auch nicht. Man muss ihm die Rolle, das Drehbuch anbieten. Er und ich verstehen uns und ich würde liebend gerne eines Tages mit ihm zusammen arbeiten, liebend gerne."

Dass er den ‚Silver Linings Playbook‘-Schauspieler tatsächlich eiskalt abblitzen ließ, daran will sich Spike aber nicht mehr erinnern können. Im Interview erklärt er weiter: "Er sagt, dass es passiert ist. Ich glaube ihm, aber er weiß nicht mehr, für was es war. Er war damals nicht Bradley Cooper, aber weißt du was? Es hat geklappt für ihn. Es geht ihm gut. Meinem Bruder Bradley Cooper geht es gut."

Über den Jahre zurückliegenden Vorfall hatte Bradley vor einer Weile bei einer Podiumsdiskussion im ‚Directors Guild Theatre‘ gesprochen. Damals sagte er: "Wenn man die Chance hat, für Spike Lee vorzusprechen, dann vergisst man das niemals."

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitts und Bradley Coopers Abend in der Oper

  • Bradley Cooper: Hauptrolle in Steven Spielbergs ‘Bullitt’-Neuauflage

    Bradley Cooper at Nightmare Alley premiere - Getty - December 2021
  • Irina Shayk: Eine Tasche voller Leben

  • Queen und Adam Lambert bei den Oscars

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

  • Bradley Cooper: Gottseidank bin ich clean

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty