Spike Lee wusste nichts von Chadwick Bosemans Krankheit

Spike Lee wusste nichts von Chadwick Bosemans Krankheit

Spike Lee hatte keine Ahnung, dass Chadwick Boseman krank war, als sie ‚Da 5 Bloods‘ drehten.
Der 43-jährige Schauspieler starb am Freitag (28. August) an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Die letzten vier Jahre hatte er heimlich gegen Darmkrebs gekämpft. Der Regisseur Spike Lee (63) gab nun zu, dass er nichts von Chadwicks Krankheit wusste, als sie an den körperlich anstrengenden Dreharbeiten für den Netflix-Film 2019 in Thailand arbeiteten. Laut ‚E!‘ sprach Lee über das Ableben von Chadwick Boseman während seiner jährlichen Brooklyn MJ Block Party (eine Veranstaltung anlässlich des Geburtstags von Michael Jackson), und er sprach über die Gelegenheit, die er im vergangenen Jahr hatte, mit dem Schauspieler zu arbeiten. "Wir drehten ‚Da 5 Bloods‘ in Thailand, und es war heiß, Dschungel, Berge, und Chadwick war den ganzen Weg über bei uns. Ich habe nie und nimmer vermutet, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Niemand wusste, dass er eine Behandlung, eine Chemotherapie, durchmachte. Ein Soldat. Er hat sich nie beschwert. Er war jede einzelne Minute da, in jeder einzelnen Minute, in diesem Augenblick, und seine Leistung ist ein Zeugnis dafür, was er in diese Rolle und in all seine Rollen hineingelegt hat", so der Filmemacher.

Chadwick starb in seinem Haus in Los Angeles – seine Frau Taylor Simone Ledward und seine Familie waren an seiner Seite.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna verrät Details über ihre neue Savage X Fenty-Sportswear-Kollektion

    Rihanna - New York City - August 12th 2022 - Getty
  • Taylor Swift räumt bei den American Music Awards ab

  • Chadwick Bosemans neuer Film

  • Paris Jackson: OP wegen Riesen-Abszess

  • Lenny Kravitz: Alles nur noch digital

  • Paris Jackson: Große Fußstapfen zu füllen