© JStone / Shutterstock.com

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

James Van Der Beek: Sie geben ihr Bestes

“Ich will nicht hören, was ich tue, ich will es nicht sehen und ich will meine Stimme nicht hören.”

Sängerin Cher (73, “If I Could Turn Back Time”) ist ein Weltstar. Sie selbst kann es allerdings überhaupt nicht ertragen, ihre eigene Musik zu hören, wie sie im Gespräch mit “The Sun on Sunday” verriet. “Im Allgemeinen bin ich kein großer Cher-Fan, bin ich wirklich nicht”, erklärte die Ikone der britischen Zeitung. Zum Glück gibt es genug Menschen, die ihre Musik lieben: Seit Ende September tourt die 73-Jährige im Rahmen ihrer “Here We Go Again”-Tour durch Europa.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

John Legend: Corona-Krise verändert seine Songwahrnehmung

David Ayer: ‘Suicide Squad’ als Komödie verkauft

Was sagst Du dazu?