© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

Cristiano Ronaldo: Das Berühmtsein hat auch seine Schattenseiten

„Natürlich Posh. Obwohl: Früher, als ich noch nicht nüchtern war, wäre es definitiv Mel B gewesen.“

Sir Elton John (72, „Candle in the Wind“) sorgt aktuell für Schlagzeilen mit seiner frisch erschienenen Biografie „Ich: Elton John“. In der Zeitschrift „Gala“ durften ihm einige Stars jetzt eine Frage stellen. Sänger Sam Smith (27, „The Thrill of it All“) wollte etwa von Sir John wissen, mit welchem Spice Girl er sich am meisten identifiziere. Da er auch in seiner Biografie kein Blatt vor den Mund nimmt, antwortete der Star auch hier äußerst ehrlich – zum Leidwesen von Mel B.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kanye West: Kirche im Strip-Club

Lili Reinhart wehrt sich gegen OCD-Kritiker

Zendaya: Alles ausbalanciert

Was sagst Du dazu?