© Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

Nach häuslicher Gewalt: Hayden Panettiere hat sich getrennt

“Wir haben wirklich eine enge Freundschaft. Wir sehen uns nicht häufig, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir immer etwas gemeinsam. In gewisser Weise haben wir uns ein Leben lang gegenseitig geholfen.”

Die Schauspieler Al Pacino (79, “Der Pate”) und Robert De Niro (76, “Taxi Driver”) verbindet eine langjährige Freundschaft und dafür ist Pacino bis heute dankbar, wie er in einem Interview mit “The Guardian” erzählte. “Am Anfang unserer Karrieren haben wir uns manchmal kontaktiert, wenn uns ähnliche Dinge passiert sind”, so der 79-Jährige. Vor allem wenn die beiden Hollywood-Größen zusammen vor der Kamera stehen, macht sich ihre Freundschaft bezahlt – wie in ihrem neuen Streifen “The Irishman”, der am 14. November in den deutschen Kinos startet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shia LaBeouf: Anklage wegen Körperverletzung und Gelegenheitsdiebstahl

Millie Bobby Brown will Musiklegende Amy Winehouse spielen

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Was sagst Du dazu?