© David Acosta/Image Press Agency/ImageCollect

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

James Franco von Ex-Studenten verklagt

“Ich habe zwölf Jahre für die Spiele trainiert. Und ich habe mich 65 Jahre lang auf meine Verwandlung 2015 vorbereitet. Das war schwerer, weil es nicht so akzeptiert wurde.”

Seit 2015 lebt Caitlyn Jenner (70, “Keeping Up With the Kardashians”) offiziell als Transfrau. Mit dieser Entscheidung an die Öffentlichkeit zu gehen, war einer der schwierigsten Schritte für sie. Das hat sie jetzt im BBC-Podcast “Don’t Tell Me The Score” erzählt. Demnach sei ihr Outing härter gewesen als der Sieg ihrer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen. Schuld daran waren auch die verachtenden Kommentare auf Instagram. Diese haben sie zwar sehr mitgenommen, aber mittlerweile steht die US-Amerikanerin darüber: “Ich nehme Social Media nicht sehr ernst.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‘Gossip Girl’-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

Joan Collins: Sie hatte eine Vorahnung

The Emotions-Mitglied Pamela Hutchinson ist tot

Was sagst Du dazu?