© Landmark Media/ImageCollect

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

Liam Payne: Tanzverbot für One Direction

“Ich wusste nicht wirklich, wer ich war – ein verborgener Homosexueller.”

Seitdem er sich im Alter von 49 Jahren outete, steht Schauspieler Sir Ian McKellen (80, “X-Men”) offen zu seiner Homosexualität. Das war allerdings nicht immer so. Im Gespräch mit Autor Gary O’Connor offenbarte der “The Good Liar”-Star “Yahoo” zufolge, sich seiner Identität während des Studiums im englischen Cambridge nicht sicher gewesen zu sein. Lediglich an seiner Leidenschaft für die Schauspielerei hatte McKellen keinen Zweifel. “Ich genoss es, mich als verborgener homosexueller Junge zu verkleiden”, sagte der 80-Jährige.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sting: Duette zu Weihnachten

Mandy Moore: Kein Kaffee mehr

Amanda Seyfried: Das Baby ist da

Was sagst Du dazu?