© David Acosta/Image Press Agency/ImageCollect

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

Ellen DeGeneres: Sorgte sie für Alex Rodriguez’ Antrag?

“Ich bin es mit jedem Kind durchgegangen und Khloé wurde aus irgendeinem Grund im Laufe dieses ganzen Prozesses sauer. Das war vor fünf oder sechs Jahren und ich habe seither nicht mehr mit ihr gesprochen.”

Caitlyn Jenner (70) nimmt gerade an der britischen Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teil. In der neuesten Folge offenbarte sie ihr schlechtes Verhältnis zu Stieftochter Khloé Kardashian (35), wie “Mail Online” berichtet. Der Grund: Die 35-Jährige nahm sein Coming-out nicht gut auf. “Wir standen uns wirklich nahe. Ich habe sie großgezogen, seit sie fünf Jahre alt ist. Ich weiß wirklich nicht, was ihr Problem ist”, erklärte Jenner sichtlich niedergeschlagen in der Sendung. Caitlyn Jenner kam als Bruce Jenner zur Welt. 2015 änderte sie ihren Namen und bezeichnet sich seitdem als Transfrau. Khloé ist die Tochter von Jenners Ex-Frau Kris Jenner (64).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sam Smith kündigt die Erscheinung des neuen ‘love goes’-Albums an

Die Spice Girls wollen das ‘Wannabe’-Musikvideo erneut drehen

‘The Batman’: Die Dreharbeiten gehen weiter

Was sagst Du dazu?