© Shutterstock / Featureflash Photo Agency

Spruch des Tages

Wusstest Du schon...

Schwangere Herzogin Kate schwärmt von Prinz Harry und seiner Meghan

“Ich kann nicht ins Fitnessstudio gehen und auf dem Laufband laufen – lieber würde ich sterben.”

Ungewöhnliche Töne für ein Model: Gigi Hadid (24) ist kein besonders großer Fan von Fitnessstudios. Wie sie in einem Interview mit “Conde Nast Traveller” erklärte, würde sie nichts in eine Muckibude bringen. Ganz auf Sport verzichten will Hadid aber nicht, denn sie “radle” und “schwimme im Meer bei jeder Gelegenheit”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gary Barlow bezeichnet sich selbst als ‘Nervensäge’

Evan Rachel Wood: Die Schauspielerei hat positive Auswirkungen auf ihr Leben

Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

Was sagst Du dazu?