Stacey Solomon: Erneuter Babywunsch

Stacey Solomon: Erneuter Babywunsch

Stacey Solomon und Joe Swash wünschen sich noch ein Kind.
Die 30-Jährige und ihr Partner haben gemeinsam den 17 Monate alten Sohn Rex. Joe hat außerdem den 13 Jahre alten Sohn Harry und Stacey den 12-jährigen Sohn Zachary und den achtjährigen Leighton aus früheren Beziehungen. Die Familienplanung der beiden scheint aber noch nicht abgeschlossen zu sein, denn wie sie nun verrieten, hätten sie gerne noch ein weiteres Baby gemeinsam. Wenn sie es sich aussuchen könnten, hätten sie für ihre insgesamt vier Jungs nun gern eine Schwester.

Auf die Frage, ob sie überlegen, eine Tochter zeugen zu wollen, sagte Joe gegenüber dem Magazin ‚OK!‘: "Ich denke, das wäre die größte Versuchung für Stacey und mich. Nicht, dass es schlecht wäre, noch einen Jungen zu haben, denn wir lieben einfach Kinder und lieben es, unserer Familie zu vergrößern. Aber wenn wir es tun, müsste es nur noch ein einziges Mal sein, sonst wären wir wie ‚The Brady Bunch‘ mit Kindern, die aus unseren Ohren kommen!" In letzter Zeit sieht es sogar beim Thema Babyplanung ganz gut aus, denn das Paar konnte durch die Corona-Pandemie sehr viel Zeit gemeinsam zu Hause verbringen. "Wir sind es nicht gewohnt, so lange unter den Füßen des anderen zu leben, jeden Tag. In den ersten Wochen haben wir uns ein wenig in die Wolle gekriegt, aber dann findet man seinen Groove. Wir haben Kinder, die wir füttern und erziehen müssen, während sie nicht in der Schule sind. Wir haben gekämpft wie jeder andere auch. Wir haben unsere Momente. Wir streiten über dumme Kleinigkeiten, aber wir lieben uns sehr. Der einzige Grund, warum wir streiten, ist, dass wir uns so wichtig sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Steve Kazee: Überwältigt von Jenna Dewans Schwangerschaft

  • Dagi Bee dementiert Schwangerschaftsgerüchte

  • Jennifer Hudson: Die geborene Musikerin

  • Hozier: Großer Fan des Hip Hop

  • Hilary Duff: Ihr Sohn entwickelt langsam Vorfreude

  • Keira Knightley ist wieder schwanger