© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

„Station 19“: Fans zerreißen das „Grey’s Anatomy“-Spin-off in der Luft

Wusstest Du schon...

Wegen Meeting mit Donald Trump: Thomas Markle ist sauer auf die Queen

„Station 19“ heißt der nächste „Grey’s Anatomy“-Ableger. Die neue Show von Shonda Rhimes (48), die auch hinter den Serien „Private Practice“, „Scandal“ und „How to Get Away with Murder“ steckt, wird am 22. März in den USA Premiere feiern. Der erste Trailer gewährte nun Einblicke in die TV-Show, die jede Menge Action, Drama und Feuer verspricht. Allerdings hält sich die Euphorie in Grenzen. Der zweiminütige Clip wurde zwar bereits an die 600.000 Mal auf YouTube aufgerufen, doch die Kommentare darunter sind wenig schmeichelhaft.

Ein „Chicago Fire“-Verschnitt?

„Das ist grausam“, schreibt zum Beispiel ein YouTube-User. „Das sieht aus wie jedes Remake und jede andere Feuer-/Medizin-Show da draußen… Originalität ist tot“, beklagt ein anderer. Als „unrealistisch“ empfindet es ein weiterer Fan, auch die Feuersimulationen werden kritisiert. „Eine der letzten Shows von Shonda Rhimes für ABC ist ein Chicago-Fire-Verschnitt. Was für ein Witz“, macht ein anderer Fan seinem Ärger Luft. Die US-Show „Chicago Fire“ gibt es seit 2012.

Es existieren allerdings auch etliche Fans, die schon ganz aufgeregt sind. Vor allem auf die beiden Hauptdarsteller Jason George (45) und Jaina Lee Ortiz (31) freut sich dieser Twitter-User: „@JainaLeeOrtiz Ich kann es kaum erwarten, dich mit @JasonWGeorge in #Station19 zu sehen. Ihr zwei werdet brillieren (…)“.

Neben George und Ortiz sind Grey Damon, Barrett Doss, Alberto Frezza, Jay Hayden, Okieriete Onaodowan, Danielle Savre und Miguel Sandoval zu sehen. In der Pilotfolge wird zudem Ellen Pompeo (48) als Dr. Meredith Grey auftauchen. Weitere Crossover-Episoden mit dem Mutterschiff „Grey’s Anatomy“ sind zudem nicht ausgeschlossen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham: Perfekte Brüste ohne BH

Heidi Klum: Busenblitzer unterm Weihnachtsbaum

Catherine Zeta-Jones: Rührende Geburtstagsgrüße an Kirk

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!