Stefan Effenberg spielt den ‚Ersatz-Papa‘

Wusstest Du schon...

Andrea Bocelli: Das neue Album ist da!

Stefan Effenberg ist ein toller "Ersatz-Papa".
Der ehemalige Bayern-Profi lebt glücklich zusammen mit seiner Ehefrau Claudia und deren beiden Kindern aus erster Ehe mit dem ehemaligen Fußballstar Thomas Strunz, Lucia und Thomas Strunz Jr. Während das Verhältnis der 19-jährigen Lucia zu ihrem leiblichen Vater nicht mehr gut ist und es sogar vergangene Woche zu einem Unterhaltsstreit vor Gericht kam, findet sie nur lobende Worte für ihren Stiefvater. Bei der Dirndl-Shop-Eröffnung ihrer Mutter in München posierte Lucia in Kleidern ihrer Mutter und schwärmte bei dieser Gelegenheit von Stefan Effenberg: "Stefan steht immer hinter mir und meinem Bruder. Er ist immer für uns da."

Was sich indirekt wie eine Klatsche für Strunz anhört, geht noch weiter. "Stefan ist richtig cool und macht sehr viel für uns", betonte die junge Studentin gegenüber ‚Bild‘. "Für mich ist Stefan ein Ersatz-Papa." Im Hause Effenberg scheint demnach alles rund zu laufen. Abschließend betont Lucia noch: "Wir sind eine glückliche Familie." Es bleibt abzuwarten, ob diese Aussagen die Beziehung von Stefan Effenberg und Thomas Strunz weiter verschlechtern werden. Seitdem Claudia bei Effenberg lebt, sind die beiden Erzfeinde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robert Geiss: Vom Stuhl geschubst

Nina Bott: Intime Einblicke

Blac Chyna: Besuch von der Polizei