Stefani: ‚Beste Zeit ihres Lebens‘

Stefani: ‚Beste Zeit ihres Lebens‘

Die Beziehung mit Blake Shelton ist auch nach mehreren Jahren noch immer so frisch wie zu Beginn.
Die 49-jährige Sängerin plant, den vierjährigen Jahrestag mit ihrem Country-Sänger Ende des Jahres zu feiern. Insider besagen, dass das Paar immer noch sehr verliebt sei, insbesondere, seit Gwen eine Rolle als Jurorin in der amerikanischen Version von ‚The Voice‘ ergatterte, wo der 43-Jährige ebenfalls coacht.

Nachdem die Schauspielerin bisher in drei separaten Staffeln mitgearbeitet hatte und sich während der Show in Blake verliebte, wird sie zu ‚The Voice‘ zurückkehren, um Adam Levine zu ersetzen. Wieder zusammen zu arbeiten, macht das berühmte Pärchen "glücklicher als jemals zuvor". Ein Insider enthüllte: "Sie gehen auf ihren vierten Jahrestag zu, aber Blake und Gwen verhalten sich immer noch wie frisch Verliebte. […] Wieder zusammen dort zu sein, wo ihre Liebe begann, war sehr lustig für sie. Sie können gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist und ihre Beziehung ist sehr stabil. Blake betet sie an und Gwen fühlt sich sehr sicher bei ihm." Die ‚The Sweet Escape‘-Sängerin und der Songschreiber sollen am Set von ‚The Voice‘ "die beste Zeit ihres Lebens" haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

  • Adam Levine

  • Maroon 5: Tour findet 2021 statt

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 3 ist da

    Adam Levine und Behati Prinsloo
  • Neuer Haarschnitt für Adam Levine

  • Jetzt auch die Yogalehrerin? Adam Levine soll noch mehr Flirt-Nachrichten verschickt haben

    Adam Levine