Stefanie Giesinger: ‚Im Alltag trage ich meist Jogginghose‘

Stefanie Giesinger: ‚Im Alltag trage ich meist Jogginghose‘

Stefanie Giesinger kleidet sich im Alltag gerne lässig.
Die Influencerin gesteht, dass sie zuhause wenig Lust darauf hat, sich aufzubrezeln. "Ich will nicht sagen, dass ich faul bin, aber eigentlich trifft es das ganz gut zu. Im Alltag trage ich nämlich meist eine Jogginghose und bin ungeschminkt", verrät sie im Interview mit ‚Gala‘. Stefanie kann allerdings auch ganz anders: "Wenn ich aber beispielsweise mit meinem Freund essen gehe, dann kommt es ganz auf meine Stimmung an. Dann greife ich natürlich auch mal gerne zum Abendkleid." Insgesamt hat die 22-Jährige ein lockeres Verhältnis zu Fashion und Trends. "Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Ich würde niemals sagen, dieser Modetrend geht gar nicht mehr oder dieses Kleidungsstück passt nicht mehr. Das ist auch das Schöne an Mode finde ich, dass jeder das tragen kann, was er gut findet", schildert sie.

Dass sie mittlerweile über drei Millionen Instagram-Follower hat, findet die hübsche Brünette "gruselig". Sie betont jedoch auch: "Meine 3,5 Millionen Follower sind ja nicht über Nacht gekommen, sondern das Ganze ist konstant gewachsen. Daher bin ich Stück für Stück in die Verantwortung hineingewachsen. Auf diese Weise habe ich gelernt, damit umzugehen und empfinde es gar nicht als Druck. Ich sehe es eher als Stimme, die von ganz vielen gehört wird."

Als Model weiß Stefanie natürlich genau, wie das perfekte Selfie gelingt. Am allerwichtigsten sei das "Licht", erklärt sie: "Deswegen mache ich die meisten Selfies direkt vor dem Fenster. Der Winkel ist natürlich auch sehr entscheidend. Nicht von unten im besten Fall, sondern immer von der Schokoladenseite. Das muss aber auch nicht immer gleich sein. Spontane Selfies sind manchmal viel besser."

Das könnte dich auch interessieren

  • Harvey Weinstein: Vorwürfe von einer 16-Jährigen

  • Bella Hadid verrät ihr Beauty-Geheimnis

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Mit einem Supermodel verheiratet — trotzdem untreu

    Behati Prinsloo und Adam Levine
  • Eva Padberg: Schwanger

  • John Legend veröffentlicht sein Album noch in diesem Jahr

  • Bella Hadid ist das Gesicht der neuen Calvin Klein-Kollektion für Bademode