Stefanie Hertel wird gerne älter

Stefanie Hertel wird gerne älter

Stefanie Hertel blickt ihrem 40. Geburtstag ganz entspannt entgegen.
Die Schlagersängerin macht sich wegen der runden Zahl keinen Kopf. "Für Panik gibt es überhaupt keinen Grund. Ich habe keine Probleme mit dem Alter", stellt sie im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Meine Melodie‘ klar. Statt ihrer Jugend hinterherzutrauern freut sich Stefanie auf die Zeit, die vor ihr liegt. Schließlich fühle sie sich so gut wie nie: "Älter zu werden hat auch durchaus Vorteile. Ich merke selbst, dass ich gelassener werde, weiß, wo ich stehe im Leben."

So hat die Musikerin inzwischen eine wertvolle Lektion verinnerlicht. "Ich brauche weder tolle Geschenke noch große Reisen oder sonstige materiellen Dinge zum Glück", erklärt sie. Stattdessen würden sie nun "die kleinen Dinge" zum Strahlen bringen. Doch auch ihre Arbeit mache sie "sehr glücklich". Die hübsche Blondine betont: "Ich liebe es, für meine Fans zu singen. Ich empfinde das als sehr erfüllend."

Ihren Fans will Stefanie mit ihrem neuen Album ‚Kopf hoch, Krone auf und weiter‘ etwas von diesem positiven Lebensgefühl vermitteln. "Eine Freundin von mir, Jutta Staudenmayer, hat das Lied für mich geschrieben, und ich war gleich begeistert von dem Text. Es steckt so viel Wahrheit in diesem Spruch! Es ist zu einer Art Lebensmotto von mir geworden. Egal, was passiert: Lass Dich davon nicht umhauen! Kopf hoch, Krone auf, und weiter geht’s", schildert sie.

Das könnte dich auch interessieren