Stefano Gabbana bezeichnet Selena Gomez als ‚hässlich‘

Stefano Gabbana bezeichnet Selena Gomez als ‚hässlich‘

Stefano Gabbana hat Selena Gomez übel beleidigt.
Der Modeschöpfer kommentierte auf dem italienischen Instagram-Account @thecatwalkitalia ein Foto, auf dem die Sängerin mit fünf verschiedenen roten Outfits abgebildet wurde. Die Fans wurden aufgefordert, für ihren Look-Favoriten abzustimmen. Der Designer reagierte daraufhin mit einer gemeinen Attacke. Auf Italienisch hinterließ er den folgenschweren Kommentar "È proprio brutta!!!" – auf Deutsch "Sie ist richtig hässlich!!!"

Damit hat es sich der Dolce & Gabbana-Star wohl für immer mit den treuen Fans der Musikerin verscherzt. Diese schlugen prompt mit gepfefferten Antworten zurück und bezeichneten ihn als "frauenfeindlich". Ein User schrieb etwa: "Schande über dich! Du bist so gemein! Sei nicht so gemein zu ihr! Sie ist perfekt und wunderschön, so wie sie ist! Ich versuche wirklich, nett zu sein, aber ich kann es nicht. Du bist so ein Ar***loch. Du verdienst den ganzen Hass! #SorrynotSorry".

Andere beschuldigen ihn, den Shitstorm bewusst provoziert zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen: "Welchen Zweck hast du mit diesem Kommentar verfolgt? Willst du nur Aufmerksamkeit von ihren Fans? Um dann wegen deiner widerwärtigen Einstellung berühmt zu werden? Vielleicht ist niemand hässlich, aber deine unsinnigen Worte machen dich hässlich."

Über 7000 Kommentare gibt es nun schon zum Bild, andere Beiträge der Seite bringen es gerade einmal auf 69. So viel ist klar: Ins Gespräch gebracht hat sich der 55-Jährige mit seinem Kommentar auf jeden Fall – und Selena weiß, dass sie sich stets zu hundert Prozent auf ihre Fans verlassen kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift feiert ‚Saturday Night Live’-Auftritt mit Selena Gomez und Co.

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Selena Gomez: Sie glaubt an Gott

  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Justin Bieber ist besorgt

  • Robert Pattinson: Positiver Druck