Stefflon Don: Neue Show in London

Stefflon Don: Neue Show in London

Stefflon Don kündigt eine Show in London an.
Die ’16-Shots‘-Hitmacherin wird im Londoner Hammersmith’s Apollo am 19. April performen. Unterstützung erhält die Musikerin von den Schlagzeug-und Bass-Stars Rudimental und Russ Splash + LD.

Die Sängerin wurde 2015 erstmals bekannt, nachdem sie im Hit ‚Six Words‘ zusammen mit Wretch 32 ihre ersten Verse rappte. Danach landete der Star mehrere Hits, unter anderem mit dem Song ‚Instruction‘ mit Demi Lovato und Jax Jones, sowie ‚Hurtin‘ Me‘ mit Sänger French Montana.

2017 wurde die 27-Jährige dann erstmals zum ‚Best Female Artist‘ bei dem britischen Musikpreis ‚MOBO Award‘ gekürt. Kurz darauf brachte sie den Song ‚Secure‘ heraus.

Die Verkündung für die Show in London kam kurz nach der Veröffentlichung des neuen Songs ‚Boasty‘, in dem auch Schauspieler Idris Elba und Sänger Sean Paul zu hören sind. Das Musikvideo für den Song zeigt die Stars rappend in verschieden Plätzen in London. Mit dabei: Hip-Hop-Star Wiley, der im Video von Schauspieler Brooklyn Appiah gespielt wird. Henry Scholfield, der Leiter der Show, berichtete erst kürzlich: "Ich fand die Idee klasse, dass all diese Künstler im Video in einer Weise gegeneinander antreten sollen – eine Art ‚Rap-Battle‘. Der Dreh des Videos war wirklich der Hammer und mit vier so tollen Künstlern zu arbeiten war eine Ehre."

Die Kollaboration wurde von den britischen Produzenten Toddla T und Rotterdam’s Mucky mit unterstützt. Auch Golden-Globe-Gewinner Idris Elba, der auch DJ und Schauspieler ist, zeigte seine Qualitäten als Rapper.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato: So humorvoll kommentiert sie ihre Trennung von Max Ehrich

  • Kesha: Frauen müssen zusammenhalten

  • Demi Lovato kritisiert ’schädliche‘ Photoshop-Apps

  • Demi Lovato will ein Vorbild sein

  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Demi Lovato: Neue Doku über ihren Absturz