Stephen Baldwin: Was läuft da mit Justin und Hailey?

Wusstest Du schon...

Pompöse Gedenkfeier: Sogar R2-D2 verabschiedet sich von Carrie Fisher

Pop-Star Justin Bieber (21, „Sorry“) und Model Hailey Baldwin (19) werden bereits als neues Promi-Traumpaar gehandelt – zumal die beiden sich bereits eifrig turtelnd und knutschend in der Öffentlichkeit präsentiert hatten. Haileys Vater Stephen Baldwin (49) wiegelt allerdings ab: Für die Beziehung der beiden gebe es „kein Etikett“, sagt er einem Reporter des Klatschportals „TMZ“. „Sie sind nur Freunde“.

Dennoch schwärmt der Schauspieler in höchsten Tönen von dem Sänger: „Mister Bieber ist ein wundervoller junger Mann mit viel Talent“, so Baldwin. „Er wird in Zukunft noch viel mehr Erfolg haben.“ Klar, dass der Reporter nochmal nachbohrt: Was, wenn Bieber doch einmal um die Hand der Tochter anhält? „Davon sind wir weit entfernt“, wehrt Baldwin lachend ab. Man wird den Eindruck allerdings nicht los, dass er sich Bieber schon ganz gut als Schwiegersohn vorstellen könnte…

Zuletzt heizte ein inniger Kuss zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin die Gerüchte an – mehr dazu auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle fordert: Die Queen soll seine Probleme mit Meghan lösen

Ozzy Osbourne: Überrascht, dass er noch lebt

Cardi B nimmt ihren Ex-Mann Offset in Schutz

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!