Stephen Lang

Stephen-Lang_2361007

Stephen Lang: Tränen wegen Avatar

Stephen Lang weinte wegen des ‚Avatar‘-Drehbuchs.
Der 69-jährige Schauspieler verkörpert in den nächsten vier Fortsetzungen des Blockbusters aus 2009 den Bösewicht. Für Regisseur James Cameron findet Lang nur lobende Worte. Das Skript des Filmemachers habe ihn beim Lesen sogar zum Weinen gebracht. Im Interview mit ‚Collider‘ verriet Lang: „Als ich das Drehbuch las, weinte ich. Ich fand es einfach so wunderschön. Ja, das letzte Skript, denn er erzählt eine großartige, großartige Geschichte, eine originelle Story, eine wunderschöne Geschichte. Ich war einfach sehr bewegt davon. Ich hoffe und vertraue darauf, dass die Zuschauer das auch so sehen, denn eine Sache, die er richtig gut macht, ist, dass er sich vom Blatt vor die Kamera bewegt. Verstehst du? Man sieht es wirklich. Was du liest ist das, was du bekommst.“

Obwohl Stephen keine Details über den Film verraten darf, deutet er schon jetzt besondere technische Finessen des Streifens an. Es steht weiter zu lesen: „Er [Cameron] will dieses Mal wirklich etwas schaffen. […] Er kreiert ein Problem, denn das Problem existiert, weil er eine bestimmte Szene haben will. Er will, dass etwas passiert und dann löst er das Problem. Das macht er bereits seine gesamte Karriere lang.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • 'Titanic'-Regisseur James Cameron gesteht: Jack hätte überleben können

    James Cameron
  • ‚Avatar 2‘: Produzent verrät Details

  • Jon Landau: Ankündigung von Arbeit an ‚Avatar 4‘

    Jon Landau - February 2019 - Photoshot - Alita Battle Angel Premiere
  • Kate Winslet: So war die Zusammenarbeit mit James Cameron

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Tim Miller: Keine weiteren gemeinsamen Projekte mit James Cameron

  • Jon Landau: ‚Avatar‘-Filmreihe überschreitet technologische Grenzen

    Jon Landau - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere