Stevie Nicks - Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 - Getty

Stevie Nicks – Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 – Getty

Stevie Nicks sagt alle ihre Konzerte für das Jahr 2021 ab

Stevie Nicks hat alle ihre zunächst geplanten Konzerte für dieses Jahr abgesagt.
Die 73-jährige Frontfrau der Band Fleetwood Mac sollte im Jahr 2021 eigentlich fünf Auftritte haben, aber hat nun beschlossen, alle Shows zu streichen, weil sie sich Sorgen über die weltweit ansteigende Ausbreitung des Coronavirus macht.

Stevie ist besonders besorgt darüber, dass eine mögliche Ansteckung mit dem Virus ihre Karriere beenden könnte. Nicks verriet in einem Statement: „Dies sind herausfordernde Zeiten mit herausfordernden Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Ich möchte, dass alle sicher und gesund sind und die steigenden Covid-Fälle sollten uns alle betreffen. Obwohl ich geimpft bin, bin ich in meinem Alter immer noch äußerst vorsichtig und habe mich aus diesem Grund dazu entschieden, die 5 geplanten Auftritte, die ich für 2021 geplant hatte, auszulassen, damit ich das nächste Jahrzehnt oder länger weiter singen kann. Ich bin am Boden zerstört und ich weiß, dass die Fans enttäuscht sind, aber wir werden auf ein besseres Jahr 2022 blicken.“ Stevie sollte dabei unter anderem vom 3. bis 5. September beim Jazz Aspen Festival in Colorado, beim BottleRock Napa Valley-Festival und zudem an beiden Wochenenden des Austin City Limits Music Festivals vom 1. bis 3. Oktober spielen.

©Bilder:BANG Media International – Stevie Nicks – Rock and Roll Hall of Fame induction 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John kündigt Dokumentation über ‚The Lockdown Sessions‘ an

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Stevie Nicks: Sie ist ein großer Fan der ‚Daisy Jones and the Six‘-TV-Miniserie

    Stevie Nicks - JUNE 2011 - FAMOUS - Glamour Women of the Year Awards
  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Ankündigung ihres ‚Let It Be‘-Covers

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Lindsey Buckingham: Stevie Nicks ist nicht über mich hinweg

    Lindsey Buckingham - Leeds 2015 - Photoshot
  • Fleetwood Mac: Keine Band ohne Christine McVie

    Fleetwood Mac singer Christine McVie - GETTY - Ivor Novello Awards - May 2014