Stormzy: Ein Geburtstagsständchen für Adele

Stormzy: Ein Geburtstagsständchen für Adele

Stormzy überraschte Adele mit einem Ständchen bei ihrer Geburtstagsparty.
Die ‚Hello‘-Sängerin feierte am 5. Mai ihren 30. Geburtstag und lud anlässlich dessen auch viele ihrer Freunde aus der Showbusiness-Welt ein. Auf Instagram lud der britische Grime-Rapper nun eine Reihe von Bildern der Sause hoch, die ihn beim Performen zeigen. "Worte werden dieser Unterschrift nie genüge tun, aber hier ein Rückblick auf die beste Nacht meines gesamten Lebens. Ich kam heraus und überraschte meine Freundin Adele bei ihrer Geburtstagsparty. Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass dies die gesamte Welt für mich bedeutet hat. BESTE NACHT EVER", schwärmte der ‚Big For Your Boots‘-Interpret. Um seiner Begeisterung weiter Ausdruck zu verleihen, fügte er Hashtags wie "#WordsCantDescribe", "#StillBuzzing" und "#YesThatsMyRealLifeFriend" hinzu. Auf zwei der Bilder umarmen sich die beiden Freunde innig, während Adele auf einem weiteren Foto ausgelassen zur Musik des Grime-Stars tanzt. Auch Comedian James Corden ist im Hintergrund zu sehen, wie er begeistert mittanzt.

Die ‚Rolling in the Deep‘-Hitmacherin ist jedoch nicht der einzige Musikstar, zu dem Stormzy aufblickt. Eine weitere große Inspiration für den 24-Jährigen ist Chartstürmer Ed Sheeran. Bei den Ivor Novello Awards Ende Mai verriet der Künstler: "Er ist mein Maßstab. Bei jedem Song, den ich schreibe, frage ich mich ‚Würde Ed das so machen?‘ und wenn Ed es so machen würde, dann weiß ich, ich habe es gut gemacht. Er bekam dieses Jahr den Preis ‚Songwriter des Jahres‘, nächstes Jahr hole ich dich ein!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Ihre Romanze mit Rich Paul wird ernst

    Adele - Grammys 2017 - Getty
  • Adeles Las Vegas-Künstlerresidenz soll an größeren Veranstaltungsort verlegt werden

    Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet
  • Ed Sheeran: Tattoo zu Ehren seiner zukünftigen Kinder

  • Ed Sheeran: Ein Dildo für Anne-Marie

  • Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

  • Ed Sheeran will eine Outdoor-Küche