Stormzy

Stormzy

Stormzy: Nach Fußball-Sieg mit Fans Party machen

Stormzy (27) freut sich – wie alle anderen Engländer auch – dass England am Dienstag (29. Juni) in der Europameisterschaft gegen Deutschland gesiegt hat. Die Deutschen sind damit raus. Nach dem Sieg feierte der Rapper mit Fans eine Party zuhause.

Versprechen gehalten

Für Deutschland war es ein schwarzer Tag, als am Dienstag (29. Juni) das englische Team zwei Tore schoss und die gegnerische Mannschaft damit ins EM-Aus katapultierte. Die Engländer hingegen freuen sich. Es ist das erste Mal seit 1966, dass die Engländer die Deutschen in einem entscheidenden Fußballturnier geschlagen haben. Rapper Stormzy konnte gar nicht an sich halten, als er das Spiel im Boxpark Croydon in London mit offenem Mund und großen Augen mitverfolgte. Schon zuvor hatte er versprochen: Sollte seine Mannschaft gewinnen, werde er zu einer Houseparty von einem beliebigen Fan kommen. Seine Mannschaft hat gewonnen, und Stormzy ist gekommen.

Stormzy macht Party

Auf Social Media machten schnell mehrere kurze Videos die Runde, die Stormzy beim Feiern vor dem Haus eines Fans zeigten. Unter anderem ist zu sehen, wie der Musiker mit anderen Gästen die englische Fußballhymne 'Three Lions' singt. Flipz, Präsident von Stormzys Label Merky, postete einen Clip auf Twitter und schrieb dazu: "Stormzy hat einem beliebigen Typen versprochen, in sein Haus zu kommen, wenn England gewinnt, und jetzt sind wir hier und trinken Bier." Andere Stars freuten sich übrigens auch über den Sieg der englischen Mannschaft. Ed Sheeran, David Beckham und Prinz William waren im Wembley Stadium live dabei, als ihre Mannschaft ins Viertelfinale einzog.

Bild: John Rainford/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Schlank dank Ozempic? Von wegen! 50 Cent ist stinksauer

    50 Cent
  • Smartphone geschnappt: Untersuchung gegen Kanye West

    Kanye West
  • Erfolg für Drake: Doch keine Aussage im Fall XXXTentacion

    Drake
  • Nazan Eckes moderiert: Benefizkonzert für Erdbebenopfer

    Nazan Eckes
  • Instagram gelöscht: Hat sich Megan Fox von Machine Gun Kelly getrennt?

    Megan Fox und Machine Gun Kelly
  • Nach Zwischenfall auf Billie-Eilish-Konzert: Kanye West droht mit Coachella-Absage

    Kanye West