Stormzy: Sein eigenes Monopoly

Wusstest Du schon...

Ed Sheeran: Dauergast in den irischen Pubs

Stormzy bekam ein personalisiertes Monopoly-Spiel.
Der ‘Vossi Bop’-Hitmacher verriet kürzlich im Interview, dass er das Brettspiel mit dem lustigen Falschgeld und den Grundstücken und Häusern, die es dafür zu kaufen gibt, sehr gerne spielt. Die Macher des Spiels der Marke Hasbro haben ihn daraufhin kontaktiert und ihm eine ganz besondere Monopoly-Version präsentiert. Die traditionellen Grundstückfelder beinhalten in dieser Version verschiedene Bilder des Künstlers und auch die Gemeinschafts- und Ereigniskarten sind personalisiert.

In seiner Instagram-Story zeigte der Grime-Star sein neues Spielzeug und freute sich mit seinen Fans über die lustigen Aufgaben und Sprüche auf den Karten, mit denen man Geld gewinnen oder verlieren kann, wie zum Beispiel "Jay Z schätzt dich ab", "Du hast einen Ivor Novello Award gewonnen", "Halt die Klappe" oder "Enzo hat dich gebissen". Eine Karte erlaubt dem Spieler zum Beispiel auch, dass er auf dem Brett weitergehen darf, weil er als Headliner beim Glastonbury-Festival gespielt hat. Die Figuren sind ebenfalls besonders, denn es sind kleine Gegenstände wie ein Pinguin, ein Turnschuh, ein Grammophon, ein Sportauto, ein Hashtag, eine Uhr, ein Hund oder ein Handy aus Gold. Kay Green, der Manager von Hasbro in Großbritannien und Irland, erklärte: "Als wir gehört haben, dass Stormzy ein Fan von Monopoly ist, konnten wir uns nichts Besseres vorstellen als so die vielen Highlights seiner Karriere zu feiern."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kit Harington: Mentale Probleme nach Serien-Ende

Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe

Was sagst Du dazu?