Camila Cabello and Shawn Mendes at the American Music Awards November 2019 Photoshot

Shawn Mendes

Streit mit Camila Cabello: Shawn Mendes schämt sich für sein Verhalten

Shawn Mendes hat Angst davor, die Kontrolle über seine dunkle Seite zu verlieren.

Der Popstar ist seit Juli 2019 mit Camila Cabello zusammen und könnte nicht glücklicher mit der schönen Sängerin sein – wenn da nicht seine verborgene Schattenseite wäre. Im Gespräch mit dem ‚Man Enough’-Podcast gesteht der 22-Jährige, dass er sich manchmal selbst nicht wiedererkennen würde. Als Beispiel erzählt er, wie er sich einst im Streit mit seiner Freundin verhalten hatte.



„Ich erhob meine Stimme gegen sie und sie meinte ‚Ich mag es nicht, wenn du deine Stimme erhebst. Wieso hast du das getan?‘ Und ich wurde so abwehrend“, offenbart der Musiker. „Ich sagte ‚Das habe ich nicht getan!‘ Aber ich hatte meine Stimme gegen sie erhoben. Und ich spürte, wie sie schrumpfte und wie ich wuchs und dachte ‚Oh Gott, das ist das Schlimmste.‘ Ich habe so viel Angst davor, böse zu sein.“



Seine größte Herausforderung liege daran, diese dunkle Seite anzunehmen und in Schach zu halten. „Ich kann es nicht vermeiden, dass ich ein klein wenig Dunkelheit in mir habe. Es ist ein schreckliches Gefühl, diese Dunkelheit präsent sein zu lassen“, enthüllt Shawn. Rückblickend schäme er sich für sein Verhalten gegenüber Camila. „Sie tröstete mich. Und dann brauchte ich um die 20 Minuten, während der wir getrennt unsere Bücher lasen, zurück zu ihr zu kommen und zu sagen ‚Gott, das war ein ganz großes Ding und es tut mir wirklich leid‘“, schildert der ‚In My Blood‘-Interpret.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello and Shawn Mendes at the American Music Awards November 2019 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Der Sänger spricht erstmals über seinen neuen Look

    Shawn Mendes
  • Camila Cabello über ihre Beauty-Missgeschicke

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Shawn Mendes: Emotionaler Jahresrückblick

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Shawn und Camila: Schon zwei Jahre

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Camila Cabello: Neuer Karriereausblick dank Shawn Mendes

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon
  • Shawn Mendes wollte die Trennung

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon