Streit-News von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Streit-News von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger streiten sich ums Geld.

Der 40-Jährige und seine Liebste wagten erst im Juni nach nur einem Jahr Beziehung den Schritt vor den Altar. Grund für das schnelle Ja-Wort soll unter anderem auch das Keuschheitsgelübde der beiden sein. Zu Beginn ihrer Beziehung versprachen sich die gläubigen Christen nämlich, mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht zu warten. Nachdem ihre Flitterwochen nun vorbei sind, sollen beide mittlerweile einige Probleme miteinander haben. Obwohl beide über ein großes Vermögen verfügen, soll besonders ihre finanzielle Situation ein großes Streitthema sein.

"Sie mag es, einkaufen zu gehen, und sie dekoriert gerade das Haus neu. Aber er flippt jedes Mal aus, wenn er etwas Neues oder Teures sieht", verriet ein Insider nun gegenüber dem ‚National Enquirer‘. Hinzukommt, dass der Filmstar scheinbar nicht will, dass seine Angetraute ihr eigenes Geld verdient. Derzeit plant die Tochter von Arnold Schwarzenegger nämlich ein Buch und einen Podcast. Ihr Ehemann ist davon jedoch gar nicht begeistert. Ginge es nach ihm, würde die 29-Jährige nicht arbeiten. "Es gibt viel Anspannung, weil Chris will, dass Katherine nur Hausfrau und Mutter ist, und sie findet, sie hat noch so vieles, das sie erreichen möchte", so der Informant weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Simmons in Gesprächen für Ghost Draft

  • Chris Pratt musste den Titel ändern

  • Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist ein toller Ehemann und Vater

  • Dave Bautista: Ist er nicht gut genug für ‚Star Wars‘?

  • Arnold Schwarzenegger: Trauerrede für Niki

  • Chris Pratt: Neuer Film brachte ihn zum Nachdenken