Süße Mamafreuden für Karla Souza

Wusstest Du schon...

Palast-Gemunkel: Prinz Harrys Verlobung gilt als sichere Bank

Karla Souza ist Mutter eines Jungen geworden.
Die ‘How To Get Away With Murder’-Darstellerin hat auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben. Zusammen mit ihrem Ehemann Marshall Trenkmann zieht sie bereits eine zweijährige Tochter namens Gianna groß. Der Name des süßen Neuzugangs ist ebenfalls schon bekannt: Die stolzen Eltern haben sich für Luka entschieden.

Neben einem Foto, das einen innigen Mama-Sohn-Moment zeigt, schrieb Karla: "Gerade gibt es so viel Schwere und Ungerechtigkeit auf der Welt und als Mutter frage ich mich, in welcher Welt meine Kinder aufwachsen werden." Die Unschuld und Fröhlichkeit ihrer Rasselbande habe für die mexikanische Schauspielerin heilende Kräfte während dieser turbulenten Zeiten. "Wenn ich in Lukas Augen blicke und Gianna dabei zusehe, wie sie eine große Schwester ist, fühle ich so viel Hoffnung und Hingabe, Teil des Wandels zu sein", erklärte die 34-Jährige. "Willkommen auf der Welt, Luka."

Ihre Schwangerschaft hatte die dunkelhaarige Beauty letzten Monat mit einem Foto verkündet, auf dem ihre Babykugel klar zu erkennen war. Die Geburt von Gianna 2018 kam dagegen als große Überraschung für die Fans, da Karla kein Wort darüber verloren hatte, dass sie ihr erstes Baby erwartete.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Was sagst Du dazu?