Süße Mamafreuden für Karla Souza

Süße Mamafreuden für Karla Souza

Karla Souza ist Mutter eines Jungen geworden.
Die ‚How To Get Away With Murder‘-Darstellerin hat auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben. Zusammen mit ihrem Ehemann Marshall Trenkmann zieht sie bereits eine zweijährige Tochter namens Gianna groß. Der Name des süßen Neuzugangs ist ebenfalls schon bekannt: Die stolzen Eltern haben sich für Luka entschieden.

Neben einem Foto, das einen innigen Mama-Sohn-Moment zeigt, schrieb Karla: "Gerade gibt es so viel Schwere und Ungerechtigkeit auf der Welt und als Mutter frage ich mich, in welcher Welt meine Kinder aufwachsen werden." Die Unschuld und Fröhlichkeit ihrer Rasselbande habe für die mexikanische Schauspielerin heilende Kräfte während dieser turbulenten Zeiten. "Wenn ich in Lukas Augen blicke und Gianna dabei zusehe, wie sie eine große Schwester ist, fühle ich so viel Hoffnung und Hingabe, Teil des Wandels zu sein", erklärte die 34-Jährige. "Willkommen auf der Welt, Luka."

Ihre Schwangerschaft hatte die dunkelhaarige Beauty letzten Monat mit einem Foto verkündet, auf dem ihre Babykugel klar zu erkennen war. Die Geburt von Gianna 2018 kam dagegen als große Überraschung für die Fans, da Karla kein Wort darüber verloren hatte, dass sie ihr erstes Baby erwartete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheyenne Ochsenknecht: So brenzlig war die Geburt mit Kaiserschnitt

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr

  • Hana Nitsche: Hochzeit verschoben!

  • Marie Nasemann: Baby Nr. 2 ist unterwegs

  • Motsi Mabuse: 14 Kilo leichter!

  • Gigi Hadid ist schwanger!