Sugababes - 2014 NME Awards - Avalon

Sugababes – 2014 NME Awards – Avalon

Sugababes arbeiten an neuer Musik

Sugababes haben ihre Pläne zur Veröffentlichung neuer Musik angedeutet.
Die ‚Overload‘-Hitmacherinnen haben gerade die 20-jährige Jubiläumsausgabe ihres erfoglreichen Debütalbums ‚One Touch‘ mit neuen Remixen auf den Markt gebracht.

Die ursprünglichen Mitglieder der Band Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy markierten den Meilenstein ihres Albums von 2000 ein Jahr später als geplant, weil es aufgrund von COVID-19 Verzögerungen gab. Und während sie für die Neuveröffentlichung wirbt, hat Siobhan nun bekanntgegeben, dass die Musikerinnen ständig an neuen Songs arbeiten und planen, so schnell wie möglich zusammen ins Aufnahmestudio zu gehen, obwohl sie darauf bestand, dass es derzeit noch „keine konkreten Pläne“ gibt. In der ‚Zoe Ball Breakfast Show‘ von BBC Radio 2 verriet die 37-jährige Sängerin: „Im Moment gibt es nichts Konkretes, aber wir arbeiten ständig an Sachen und definitiv an neuer Musik. Wir lieben es, zusammen Musik zu machen und das werden wir auch weiterhin tun. Und hoffentlich wird es jetzt nicht mehr zu lange dauern, da wir jetzt wieder zusammen im Studio sein können.“

©Bilder:BANG Media International – Sugababes – 2014 NME Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sugababes: Heiß begehrt bei den Plattenfirmen

    Sugababes - 2014 NME Awards - Avalon