© Tinseltown / Shutterstock.com

„Suits“: Meghan Markle ist weg – dafür kommt Katherine Heigl

Wusstest Du schon...

Ariana Grande lässt sich nicht herumtragen

„Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl (39) ist der prominente Neuzugang in der Anwaltsserie „Suits“. Sie wird in der kommenden achten Staffel eine Rolle übernehmen, wie USA Network mitteilte. Heigl wird demnach an der Seite von Gabriel Macht (46, Harvey Specter) Samantha Wheeler spielen, eine talentierte neue Partnerin in der Kanzlei Pearson Specter Litt.

Bei Katherine Heigl scheint der neue Job große Begeisterung hervorzurufen: Sie sei ein großer Fan der Serie und deren Schauspielern, sagte sie in einem Statement: „Ich habe ‚Suits‘ von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein.“ Im April sollen die Dreharbeiten beginnen, die neue Staffel soll dann noch in diesem Jahr anlaufen. Heigls Figur wird in der Kanzlei dann wohl für mächtig Wirbel sorgen. Wheeler werde entweder „die wichtigste Verbündete“ oder „der mächtigste Feind“ für das Unternehmen, heißt es vorab vom Sender.

Zwei Stars der Serie gehen

Am Dienstag verkündete USA Network, dass eine achte Staffel von „Suits“ produziert wird. Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman werden dann wieder dabei sein. Im Gegensatz zu den Serien-Lieblingen Meghan Markle und Patrick J. Adams: Schon vor zwei Monaten hatte Markle ihren Abschied bekanntgegeben – die US-Schauspielerin ist nach Großbritannien gezogen und heiratet im Mai ihren Verlobten Prinz Harry.

Adams, der die Hauptrolle Mike Ross spielt, wird mit ihr am Ende der siebten Staffel aus der Anwaltsserie aussteigen. Das Serien-Paar wird sich damit gemeinsam verabschieden: Das zweistündige Finale von Staffel sieben ist in den USA am Mittwoch, den 25. April, zu sehen. Die restlichen Episoden der aktuellen Staffel laufen ab dem 28. März.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jamie Oliver: Seine Frau kann sich noch weitere Kinder vorstellen

Leona Lewis: Junggesellinnenabschied mit Strippern

Anastacias Auftritt im Vatikan: Strenge Regeln

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!