Suki Waterhouse: Song mit den Wombats

Wusstest Du schon...

Juice WRLD: Seine Musik wird posthum veröffentlicht

Suki Waterhouse hat einen Song mit den Wombats aufgenommen.
Die 26-jährige Schauspielerin hat sich mit den ‘Cheetah Tongue’-Hitmachern zusammengetan, um an einem überraschenden Track zu arbeiten, der möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen wird. Der Frontsänger und Gitarrist der britischen Band, Matthew Murphy, verrät gegenüber der Zeitung ‘The Sun’: "Ich habe mit Suki einen Song in L.A. geschrieben. Es war ein guter, witziger Abend. Ihre Stimme ist ziemlich cool. Sie ist aber ziemlich beschäftigt, deswegen weiß ich nicht, was der Plan ist. Hoffentlich können wir den Titel bald veröffentlichen."

Einen Namen für die spannende Kollaboration kann der Musiker jedoch noch nicht verraten. "Ich kann euch den Namen des Songs noch nicht verraten, weil wir ihn ständig ändern", erklärt Murphy. Außerdem ist der Musikstar sehr glücklich darüber, die Blondine für den gemeinsamen Track gewonnen zu haben – auch wenn er zu Beginn nicht so recht wusste, mit wem er es zu tun hatte. "Wir haben uns getroffen, weil sie einen Film mit einem gemeinsamen Freund gemacht hat. Ich hatte keine Ahnung, wer Suki war, aber ihre Stimme klang fantastisch, daher haben wir zusammen mit einem Produzenten einen Abend lang gearbeitet."

Waterhouse scheint ein Multitalent zu sein. Die Britin arbeitet erfolgreich als Schauspielerin, Model und Sängerin. Sie will sich dabei nicht auf eine Sache festlegen lassen, weil sich die ‘The Bad Batch’-Schauspielerin nicht wohl dabei fühle, nur einen Karriereweg zu verfolgen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gigi Hadid: Das vermisst sie am meisten

Cardi B: Nicki Minaj hat die Rapper-Szene ‘dominiert’

Kelly Clarkson springt für Simon Cowell ein